Recent Posts

Sonntag, 22. Dezember 2013

[Give-Away geschlossen] Türchen Nr. 22 im Foodblogger-Adventskalender

Ihr Lieben,
fast schon Weihnachten, wie die Zeit vergeht. Ich hatte ja mal angekündigt, dass ich bei zwei Adventskalendern dabei sein werde, erinnert ihr euch?
Meinen ersten "Auftritt" hatte ich letzte Woche Freitag, und nachdem ich jetzt die Bude frisch rausgewischt hab und mich immer noch über all die netten Besucher freue, gehts hier fast nahtlos weiter.



Mit 24 Foodbloggern gab und gibt es jeden Tag woanders eine Kleinigkeit zu gewinnen. Ich hoffe, ihr ärgert euch jetzt gerade nicht, dass ihr das alles verpasst habt. Sicher ward ihr schon fleißig jeden Tag dabei, oder? Die liebe Henriette hat das alles organisiert (bei ihr findet ihr jeden Tag das Türchen!) und ich dank ihr recht herzlich dafür.

Zu gewinnen gibt es heute bei mir ein Foodblogger-Kochbuch von Braun, in dem auch ich (übrigens hiermit) vertreten bin (und ich immer noch so: jipppiieh). Außerdem tolle Partybrot-Backröhren, die RBV Birkmann mir für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat. Die sind ganz fein, wenn ihr was Ausgefallenes für euer Silvesterbüffet zaubern wollt.



Um teilzunehmen hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar! Wenn ihr keinen Blog habt, schreibt mir bitte zusätzlich ein Email an ilka@dieweltderkleinendinge.de mit eurer Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.

Die kompletten Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ich versende nur nach Deutschland.

Das Gewinnspiel endet heute, am 22.12.2013 um 23.59Uhr.

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 24.12.2013 bei LanisLeckerEcke und hier auf dem Blog und per Email. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn es euch hier gefällt freue ich mich sehr über eure Däumchen und ein Teilen bei facebook.
Außerdem könnt ihr meine Blogposts per Email (siehe rechts) oder rss-feed abonnieren.

Alles Liebe,
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka!
    Ein tolles Türchen.
    Gefällt mir beides. So ein Braun-Blogger-Kochbuch hätt ich eh gerne.
    Bei den Formen ist meine einzige Sorge ob sie sich gut spülen lassen, aber ich hätte Lust es zu testen und dann leckere Brote damit zu backen.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. tolle teile, gern dabei! wünsch euch nen schönen vierten advent!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee, von diesen Röhren habe ich bislang noch nicht gehört!
    Schön finde ich außerdem, dass ich durch solche Gewinnspiele wieder viele neue Blogs kennenlerne!
    Deine Blueberry Muffins werde ich wohl mal nachbacken! :-)
    Einen schönen $. Advent wünscht sommernacht!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Backröhrchen kannte ich gar nicht :D Finde die Idee klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Dabeisein ist alles. Es bringt einfach Spaß. Und wenn man dann noch gewinnt und ein Päckchen trudelt ins Haus - wie toll!
    Ich möchte das Internet als Inspirationsquelle nicht mehr missen.
    Danke für Deine Mühe!
    Einen schönen 4. Advent - ich geh jetzt mal die Glücksfee bezirzen......

    AntwortenLöschen
  6. Die Röhren sind ja cool - und das Buch klingt auch toll !!!
    Glückwunsch dazu :)
    Einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Gewinn! Da spring ich doch mal gleich in den Lostopf.
    Einen schönen 4.Advent

    Alina
    www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilka, tolle Sache die Backformen, die würde ich auch gerne gewinnen. Das Buch hört sich auch sehr interessant an. Wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen 4. Advent. War schön dich am Freitag mal wieder zu sehen, hat echt Spaß gemacht.
    Liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt ein Foodbloggerkochbuch und du bist mit drin? wie cool ist das denn?! ;-) Diese Partybrotbackröhren sind ja cool. Hab ich glaube ich echt noch nie gesehen ;-) lg

    AntwortenLöschen
  10. Finde den Gewinn toll. Da würde der Besuch Augen machen, wenn ich in den Formen backen würde. Hätte auch schon tolle Ideen für den Belag :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja was schönes... ich mache gerne mit...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja prima! Das Kochbuch hat mich schon die ganze Zeit sehr interessiert und dazu noch diese verrückten Backröhrchen (habe ich noch nie gesehen, möchte ich aber dringend ausprobieren!)! Da mache ich gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Kombi.
    Übrigens, wer Muffinformen, kleine Mini-Gugelhupfformen o.a. für Kuchen im Haus hat, kann diese auch prima mit Brotteig füllen. Ergibt hübsch anzusehende Minibrote, die man solo oder aufgeschnitten kredenzen kann und auch Brotmuffel zugreifen läßt. Thoma

    AntwortenLöschen
  14. schwaner.nadine@aol.com22. Dezember 2013 um 12:08

    Ich liebe kleine Sachen! Und deshalb mache ich auch gerne bei der Verlosung mit. Eine tolle Idee für den Adventkalender. Herzlichen Dank für deine Mühen (und die der anderen Veranstalter natürlich ^^)

    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. auf die backröhrchen hatte ich schon mal mein auge geworfen :D

    <3 schönen 4. advent <3

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich habe schon auf mehreren Blogs versucht, dass Braun Blogger Kochbuch zu gewinnen. Bisher erfolglos. Die Backröhren kannte ich bisher noch nicht, damit kann man bestimmt viel schönes herstellen.

    Wünsche allen eine schönen 4. Advent und schöne Feiertage.
    Ruthie

    AntwortenLöschen
  17. das sieht ja super lecker aus würd gern gewinnen und die Röhren mal so richtig austesten da ich damit noch keine Erfahrung habe.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ilka, schon wieder einen wunderbaren Blog, den ich durch den Adventskalender kennenlerne und auf dem ich einige Zeit beim Stöbern verbracht habe.
    Gerne nehme ich auch an deinem Gewinnspiel teil, denn ich bin ein großer Fan von Birkmann, aber solche Backröhren habe ich noch nicht :)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Uiii ich finde es immernoch toll, dass Du es in das Kochbuch geschafft hast! Würde mich sehr über ein Exemplar davon freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ilka
    Dein Blog ist super und die Ergebnisse deiner Rezepte schmecken lecker
    Wünsche euch einen schönen 4. Advent.
    Die Backröhren und das Buch würd ich auch gern gewinnen.
    Sigrid aus G.

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich tolle Geschenke verbergen sich hinter deinem Türchen! Die Röhren würde ich zu gern ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  22. Da versuche ich auch sehr gern mein Glück und stöbere derweil noch etwas auf deinem Blog. Schönen 4. Advent euch allen, Becky

    AntwortenLöschen
  23. oh, das ist ja ein toller Gewinn…..ich wüsste schon einiges, was ich mit den Förmchen machen könnte/würde :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hui... ich will das Kochbuch unbedingt. Ich finde die Idee so toll von Braun. Und irgendwie halte ich doch auch gerne was in den Händen, als nur am PC zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  25. So ab in den Lostopf, wir sind begeisterte Brotbäcker.

    bea.hoffmann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. ich will auch in den Lostopf :D
    a.nadia@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Bin auch dabei, das wäre super für die Schulbrotzeitboxen meiner Kinder :-)
    Liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und einen schönen 4.advent!
    Ein tolles Türchen! Versuche gerne mein Glück!
    Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  29. Schade, ich habe gar nichts von eurem Adventskalender mitbekommen :(
    Aber jetzt bin ich ja hier und dein Give-Away gefällt mir ausgesprochen gut. Diese Partybrotformen sind ja total süß und das Kochbuch ist sicherlich sehr spannend....
    Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück :)
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, diese Brötchenstangenbackröhren sind ja mal genial, noch nie gesehen und wären sicher auch der Renner auf Kindergeburtstagen ♥ Da versuche ich gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein tolles Give-Away...ich backe doch sooo gerne!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja ein tolles Geschenk! Ich liebe solche kleinen Partybrote!

    Schöne Weihnachten Euch allen!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Partybrot für Häppchen für die Silvesterfete? Das wärs =)

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ilka!

    Da schaut man doch gern mal in die Roehre! ;-)
    Und da hinterlasse ich doch glatt mal einen Kommentar.
    Waere ein schoenes (verspaetetes?) Weihnachtsgeschenk fuer meine Schwester.

    Falls man sich (wahrscheinlich) nicht mehr sieht oder hoert
    wuensche ich schonmal Frohe Weihnachten und schoene Feietage
    auf diesem Wege.

    Guenther

    AntwortenLöschen
  35. Einen schönen vierten Rest Advent:) auch wenn ich schon spät dran bin hüpf ich noch fix in den lostopf:) ich würd das ja mal gerne ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  36. so dann noch ein Versuch, wäre toll und würde mich sehr freuen über den Gewinn der Brotbackförmchen

    aneiseke@aol.com

    AntwortenLöschen
  37. Toller Gewinn, gerne bei diesem Gewinnspiel dabei. Ich würde mich richtig dolle freuen, wenn ich gewinnen würde :) StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ilka,

    das ist ja ein tolles Türchen, da wäre ich gerne dabei. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf.

    Schöne Weihnachten

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. würde mich freuen, falls das Glück zuschlägt....:-))
    Nicole D.

    AntwortenLöschen
  40. Soooo ich versuche noch einmal mein Glück! Ein ganz toller Blog ist das und ein suuuuuper Gewinnspiel! *Daumen drück*
    Ich wünsche dir, deiner Familie und allen Bloglesern wunderschöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!
    LG Katrin H.

    AntwortenLöschen
  41. Ich wusste auch nicht das es solche Röhren gibt, in sehr schönes Tagliatelle Rezept, ich liebe es meditheran das kommt gleich wieder ein Stücken Sommer zurück. Ein schöner Gewinn, da würde ich mich freuen. Toller Blog, hier. Schöne Feiertage wünsche ich LG, Toskanafan. Mailadresse kommt gleich.

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!