Recent Posts

Samstag, 30. November 2013

Eine kleine Ankündigung in (nicht nur) eigener Sache...

Ihr Lieben,
heute gibts mal gar kein Rezept, sondern eine Ankündigung.
Morgen ist ja schon der 1. Advent, huch, auf einmal. Ich muss gestehen, dass - obwohl ja Weihnachten immer so ungefähr am 24. Dezember ist, und das weiß man ja vorher - ich es noch nicht geschafft habe, einen Adventskranz zu basteln, geschweige denn einen Adventskalender. Puh.
Naja, ist ja noch ein Tag bis dahin, haha. 
Gut, aber nun zur Ankündigung. Ein bisschen Adventskalender hab ich nämlich doch geschafft, aber lest selbst:

AdventskalenderGemeinsam mit 23 anderen tollen Bloggern bin ich in diesem wunderbaren Adventskalender dabei (klick aufs Bild führt zum Initialblog):
Jeden Tag ein anderer Blog und ein anderer Gewinn. Alles ist dabei, von selbstgebackenem über Kochbücher zu tollem Küchenequipment. Täglich vorbeischauen lohnt sich, schließlich ists auch noch eine Überraschung, wann ihr hier bei mir landet! :-)











Kulinarischer Adventskalender 2013 mit vielen PreisenAußerdem, und darüber freue ich mich sehr, bin ich bei Zorras kulinarischem Adventskalender dabei! Jeden Tag gibt es ein weihnachtliches oder festliches Rezept auf einem anderem Blog. Zu gewinnen gibts auch was, und zwar richtig tolle Sachen! Schaut doch dafür hier schonmal bei kochtopf.me vorbei oder tretet gleich der facebook-Veranstaltung bei.
Auch hier dürft euch überraschen lassen, wann "mein" Türchen dran ist :-)



Und um euch das schön einfach zu machen, pack ich euch die Banner gleich noch in meine Sidebar, dann kommt ihr schneller hin :-)



Ich freu mich, wenn ihr vorbeischaut, und drück euch die Daumen, dass ihr was Feines gewinnt!

Alles Liebe,
Ilka





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!