Recent Posts

Montag, 29. Juli 2013

Zusammen schmeckts besser: Ich schenke dir ein Stück vom leckeren Glück, oder: wenn der Postbote zweimal klingelt

Meine Lieben,

es war heiß die letzten Tage... und eeeendlich, endlich ist es abgekühlt, hat ein Tag Regen unsere Gehirne wieder funktionstüchtig gemacht und den Schlaf einfacher gemacht. Wir sind heute extra ganz lang im Regen spazieren gegangen, weil wir uns die letzten Tage bei der Hitze fast nicht rausgetraut haben.

Trotz der Hitze war es aber mal wieder so weit. Die Mädels von PamK haben sich was feines ausgedacht und los ging die Schickerei. Dieses Mal war das Motto: Zusammen schmeckts besser - Ich schenke dir ein Stück vom leckeren Glück!




Mein leckerstes Glück in letzter Zeit (und vermutlich verantwortlich dafür, dass die schon gepurzelten Schwangerschaftspfunde zum Teil zurückgekehrt sind) sind die wunderbarsten Triple Chocolate Chip Cookies, die ich neulich hier schon gezeigt hatte. Dann - schon allein wegen der Farbe - gabs noch säuerliche Zitronen-Muffins und fruchtige Blueberry-Muffins.... hmmm...

Also backte ich und verpackte ich und schickte mein Päckchen der lieben Melanie. Sie hatte die wunderbare Idee, dass wir unsere Päckchen zeitglich verschicken, und tadaaaa, ich glaube wir konnten unsere Überraschungspäckchen auch fast zeitgleich auspacken! Was ich leckeres bekommen habe? Zeige ich euch morgen...
Und falls ihr auch Spass am Backen und Basteln habt, kann ich euch nur empfehlen, beim nächsten Mal auch mitzumachen. So ein tolles Gefühl, wenn man ein hübsches Päckchen mit tollen Leckereien bekommt...











Die Rezepte für die Zitronen-Muffins und die Blueberry-Muffins verrate ich euch in den nächsten Tagen.

Habt ihr euch auch so über den Regen gefreut? Wie trotzt ihr der Hitze?

Alles Liebe
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!