Recent Posts

Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 - April 2016

Ihr Lieben,

heute war mal wieder der 12. des Monats, mit 12 Bildern von meinem Tag. Ein wunderbarer Wieder-Blogeinstieg nach einem kurzen Päuschen. Habt ihr mich schon vermisst? ;-)

Noch mehr #12von12 gibts wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Los gings heute mit einem schnellen Frühstück für den kleinen Mann, mit Saft aus seinem Lieblingsbecher...


...bevor es direkt durch den Regen in den Kindergarten ging, allerdings eher trödelnderweise und nicht spidermanblitzeschnell...


...zuhause angekommen durfte das Babymädchen in Begleitung ihres Wals gleich eines ihrer Halbstundenschläfchen machen...


...während ich auf die anderen Mamis gewartet habe mit denen wir dann lecker gefrühstückt haben. Das Babymädchen war da natürlich schon lange wieder wach. Und wie man sieht, ist auf dem Frühstücksfoto nichts gestellt und arrangiert, hehe...


 ...nach einem laaangen Frühstück kam die Sonne raus. Das haben wir direkt genutzt und noch einen laaaangen Spaziergang gemacht. Mit Tulpen am Wegesrand...


...das Aprilwetter macht seinem Namen alle Ehre. Die weiß-blaue sonnige Seite zeigt natürlich gen Bayern, die graue ins Nachbarbundesland...


...nichtsdestotrotz musste ich kurz darauf auf der bayerischen Seite der Donau Regenverdeck und (kurz vorher geliehenen - uff) Regenschirm rausholen...


...um kurz darauf fast vor Hitze einzugehen und trotzdem von oben nass zu werden. Im April macht das Wetter halt verrückte Sachen...


...nach dem Kindergarten sind wir dann noch eine große Runde auf den Spielplatz gegangen, ebenfalls mit Sonne und Regen. Nur die Harten kommen in den Garten...


 ...zuhause erklärt der kleine Mann der Babyschwester dann noch ein bisschen die Welt...


...während ich meinen allzeit vorhandenen Pastagelüsten nachgebe und einen großen Pott Carbonara-Nudeln für uns koche...


...und apropos Garten: die ersten Blättchen zeigen sich in meinem Hochbeet. Ich werde bestimmt mal eine tolle Gärtnerin!



Und was war bei euch heut so los?

Hier gehts bald weiter, mit neuen Wochenplänen, der Kochbuch-Challenge und hübschen und feinen Sachen. Seid gespannt!

Alles Liebe,
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!