Ein erfolgreicher Sonntag

Posted in Uncategorized
on 14. April 2013
Liebe Leute,
endlich ist der Frühling da! Wie lange haben wir auf ihn gewartet! 
Der Blick aus dem Fenster war vielversprechend, und meine Gelüste nach Schokokuchen wie immer vorhanden. 
Gedacht, getan – lecker wars. Rezept folgt in den nächsten Tagen.


Wir haben den Tag genutzt, und unserem kleinen Racker mal den Garten gezeigt. Der arme Wurm kannte bis jetzt fast nur Winter. Er ist auch gleich auf die Blumen losgegangen und hat Krabbeln im Blumenbeet geübt. Oweia.

Zu guter letzt gabs zum Abendessen Nudeln mit Kohlrabisoße (Rezept folgt ebenfalls in den nächsten Tagen). Und glaubt mir, das war leckerer als es klingt. Ich kannte Kohlrabi bis jetzt vor allem als Rohkost, aber so gekocht ists auch sehr lecker.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen erfolgreichen Restsonntag!
Alles Liebe,
Ilka

1 Comment

  • Anonym

    Hmmm, sieht sehr lecker aus! Viele Grüße euch drei!
    Oxana Ross

    15. April 2013 at 09:17 Reply
  • Leave a Reply

    Das könnte dir auch gefallen