Recent Posts

Montag, 8. Januar 2018

#WIRRÄUMENFROSTERUNDSPEISLEER2018

Ihr Lieben,

hätte ich gewusst, wie sehr ich den Nerv treffe, hätte ich das gleich vernünftig gemacht. Mein Tiefkühler ist wohl nicht der einzige, der aus allen Nähten platzt! Bei Instagram bin ich auf eine Welle Gleichgesinnter gestoßen! So, und weil ich gleich den englischen Hashtag voll versemmelt hab, weil direkt von Instagram mit Rechtschreibfehler übernommen, nehm ich jetzt einen eigenen, deutsch-schwäbischen Häschtäg für unsere Vorrats-Herausforderung (nix da Challenge, neumodischs Zeug).

#WIRRÄUMENFROSTERUNDSPEISLEER2018





1. Jeden Tag ein Teil aus Gefrierschrank/-truhe/Froster oder Speisekammer (Speis)/Vorratsschrank/-schublade verbrauchen.
2. Ich teile meine Ergebnisse täglich auf Instagram. Wer Lust hat, macht mit, und verwendet den Hashtag #WIRRÄUMENFROSTERUNDSPEISLEER2018 und verlinkt mich, dann teile ich gerne eure Bilder in meinen Instagram Stories.
3. Die Aktion startet heute (8.01.2018) und läuft bis Ende Januar, also bis Mittwoch, den 31. Januar 2018.
4. Einmal die Woche fasse ich hier auf dem Blog alles zusammen.

Also dann, los gehts!!

#WIRRÄUMENFROSTERUNDSPEISLEER2018




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!