Recent Posts

Freitag, 12. Januar 2018

#12von12 im Januar 2018 | Mein Tag in Bildern

Ihr Lieben,

groß und dick steht es in meinem Kalender - 12von12 - sonst hätte ich es schon wieder verpasst. Ich habe es dann doch geschafft, und nehme euch mit durch meinen Tag!

Morgendliche Routine: Spülmaschine ausräumen. Bunte Teller machen gute Laune!


Auf gehts zum Sport! Freitags hat das Mittelmädchen keine Kita, deswegen darf sie heute mit und zuschauen. Kangatraining mache ich mit dem Babymädchen, kennt ihr das? Heute ist sie sofort dabei eingeschlafen...


 Als Beschäftigung zum Zuschauen gabs Bücher und Kekse. Ganz toll hat sie heute mitgemacht!


 Nach dem Sport. K.O. aber glücklich.


Wir holen den kleinen Mann ab. Im Kindergarten erfülle ich meine Elternbeiratspflichten und erinnere schonmal an unseren Basartermin.
Wenn wer von den Kindergarteneltern mitliest: Helfen kommen!!


Freitags ist Mitbringtag. Für uns hieß das heute: alle Feuerwehrleute obacht, ihr dürft heute mit! Ob alle Kleinteile wieder mit nach Hause gekommen sind! Wer weiß das schon...


Danach hilft mir das Mittelmädchen fleißig beim Kochen. Mister Minion schaut zu und ist Herr über das Chaos.


Ich bringe erst das Babymädchen ins Bett und koche dann Nudeln mit Butter für den schnellen Hunger...


 ...und den von den Kindern gewünschten Milchreis  für den späteren Hunger. Bär und Tiger sind dabei und würden wohl auch gerne mitessen.


Die Post war da und bringt neue Windeln. Juchuu. Mit neuen Motiven. Mit "Tüxen dauf". Wer schon viel Wickeln muss, darf auch schön wickeln. Außerdem sind die ohne Gedöns und deshalb auch für sehr empfindliche Popos geeignet. (psst: wenn ihr die auch mal testen wollt, bekommt ihr bei Lillydoo 10€ Rabatt mit dem Code 17EBC4E0 :-)) (alles selber gekauft) (muss ja immer gesagt werden).


Für die Patentante zum Geburtstag basteln wir noch einen tollen Nähplaner. Den gibts bei Seemannsgarn-handmade zum kostenlosen Download und der ist total toll! Und ja, unsere Tischdecke ist nicht sooo toll zum Fotografieren...


Naürlich hab ich auch was genäht. Eine "Heinrich"-Tasche ist es geworden. Danke an Bine von waseigenes für das Schnittmuster!
Und Lektüre gibts auch noch obendrauf, bzw rein!

Los gehts feiern!



Und was war bei euch heute so los?


#12von12 ist eine Aktion von Caro von Draußen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!