Recent Posts

Mittwoch, 4. Januar 2017

Baiser-Torte mit Heidelbeercreme

Ihr Lieben,
ganz traditionell starte ich das Jahr mit etwas ordentlich kalorienhaltigem. Aus Diäten habe ich mir noch nie viel gemacht, immer wenn ich nur daran denke, weniger zu essen, bekomme ich Hunger. Deswegen habe ich das seit vielen Jahrzenten (ups, so alt bin ich schon) hinter mir gelassen, und versuche nur ab und an, ein bisschen Sport zu treiben. Kinder halten einen aber sowieso fit, da geht Torte wohl immer. Vor allem helfen die kleinen Racker hier schon ordentlich beim Essen, vor allem bei Torte.

Die Welt der kleinen Dinge: Baiser-Torte mit Heidelbeercreme

Montag, 2. Januar 2017

Jahresrückblick 2016 #foodblogbilanz2016 und ein kleiner Ausblick

Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle miteinander gut ins neue Jahr gerutscht! Wir haben ganz gemütlich mit Freunden Raclette gemacht, die Kinder ins Bett gebracht und dann ins neue Jahr gequatscht. Und ja ok, die Hälfte der Kinder hat es dann doch geschafft, pünktlich um Mitternacht wieder wach zu sein (nicht meine, die haben erstaunlicherweise beide durchgeschlafen, ole!)
 Die letzten Jahre habe ich ja auch schon ganz fleißig #foodblogbilanz gezogen (Jahresrückblick 2015, Jahresrückblick 2014), und auch wenn die Blogbeiträge insgesamt weniger werden, habe ich doch immer noch Spass daran, und würde mein Blogbaby nicht so einfach aufgeben.