Recent Posts

Mittwoch, 14. Juni 2017

12 von 12 im Juni 2017

Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder, was zu schreiben. Mal wieder zum 12., zur Aktion von Caro von Draußen nur Kännchen. Es war ziemlich ruhig den letzten Monat hier auf dem Blog, wer mir aber auf Instagram oder facebook folgt (wenn nicht, tut das schnell!), weiß, dass unser drittes kleines Wunder das Licht der Welt erblickt hat *stelldirhiereinensmileymitherzchenaugenvor* *zuvielsmartphonemachtblöd* *woistmeinaffensmileydersichdieaugenzuhält*

Okay, weiter im Text. Wir sind nun also zu fünft. Wunderschön. Chaotisch. Müde. Aber erwähnte ich schon wunderschön?

Hier mein 12. des Monats in 12 Bildern. Diesmal als Experiment quasi direkt (mit zwei Tagen Verspätung, ist ja quasi nichts im Social-Media-Zeitalter) aus den Instagram-Stories hier rüber auf den Blog.

Der Tag startete wie immer mit Kaffee. Viel Kaffee. Babynächte sind Babynächte.

Die kleine Maus schläft ab und zu mal nicht auf mir, sondern in ihrer wunderschönen Babyhängematte, die wir schon bei der großen Schwester angeschafft hatten (und sehr wertgeschätzt haben)... aber wie sie es geschafft hat, sich ihr Schühchen auszuziehen??

Ähm ja, es gibt immer was zu tun...

Mittagessen aus den Resten vom Wochenende. Soll mal einer behaupten, Nudeln und kartoffelbrei würden nicht zusammen passen...

Zum Nachtisch gibts - wie gerade fast jeden Tag - Eis. Für den kleinen Mann in der Waffel, für uns mit Kuchen dazu.

Beim dritten Kind gibts nicht mehr viele Geschenke. Aber manchmal doch!

Schon wieder Eis. Diesmal im Kaffee. Für die Kinder im Schälchen.

17 Uhr: der DPD-Mann klingelt und bringt mir mein neues Nähbuch. Am liebsten würde ich sofort loslegen, aber ich zwinge mich, die Couch nicht zu verlassen und mich noch auszuruhen. Und eigentlich kuschel ich ja grad doch lieber mit dem Babymädchen. Die werden nämlich immer viel zu schnell groß!

Abendessen.
 





Nachtmahl. Also nur meins.



Und mal wieder viel zu spät im Bett. Selbst Schuld

 

Und wie war euer Tag so?

Alles Liebe,
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!