Recent Posts

Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März 2017

Ihr Lieben,
heut ist mal wieder der 12. des Monats. Großbacktag bei mir, weil ich morgen wieder mal meinen Abschied in die nächste Elternzeit feiere. Ich habe zwar noch bis Freitag, aber unter der Woche ist hier an Backen nicht zu denken. Heut nehm ich euch deswegen mal direkt mit in die Küche, mit 12 Impressionen. Das Chaos hab ich weggelassen :-)
Den Double Cheesecake mit Karamell- und Schokoguss findet ihr hier auch noch mit Anschnittbild...

Vorbereitungen....


Immer ein netter Anblick...


Noch besser...


Am besten.. zumindest für den kleinen Mann!


Vorbereitungen für die Quiche...


Ausgerollt und angepickst...


Chaos mit Blogrezept...


Auch der Anblick von blubberndem Karamell kann ziemlich entspannend wirken...


Nur noch abkühlen muss er, der fertige Schokokuchen mit Florentiner-Topping.


Der Double Cheesecake wurde gestern schon gebacken und bekommt jetzt zuerst seine Karamellschicht.


Die Quiche wird vorgebacken.


Und der Cheesecake bekommt seinen Schokoguss.


Das fertige Bild von der Quiche lass ich jetzt unter den Tisch fallen, die ist nur lecker, und so gar nicht hübsch.

Außerdem bekommen die Kollegen noch Schoko-Cookies, die hab ich schon gestern gebacken. Ich denk, wir werden alle schokoladensatt.

Noch mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Und wie war euer Sonntag so?

Alles Liebe,
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!