Recent Posts

Donnerstag, 23. Februar 2017

Alles neu, macht der... Februar

Ihr Lieben,
na, seht ihr, dass sich hier einiges verändert hat? Nach vier Jahren hat mein Blog endlich mal ein professionelles Kleidchen bekommen. Vier Jahre, ja genau, den Jahrestag habe ich dieses Jahr völlig unter den Tisch fallen lassen. Letztes Jahr (tss, damals war alles besser, da gabs sogar noch Schoko-Geburtstags-Kuchen!) habe ich noch so schön den Vergleich zu meinem Sauerteig beschrieben. Tja, der Sauerteig weilt mittlerweile nicht mehr in meinem Kühlschrank. Doch zu sehr vernachlässigt. Der Blog nimmts mir nicht ganz so böse, und erstrahlt jetzt ja sowieso in schönster Pracht.


Zu verdanken hat er sein Kleidchen und das neue Logo der lieben Conny von Frau Zauberstift. Sie hat nämlich Tester für ihre Blogger-Templates gesucht und da hab ich direkt mal ganz laut hier geschrien. Bis nach Österreich, und es hat funktioniert! Ich habe heute also einfixdrei in nem Stündchen mit ihrer gut beschriebenen Anleitung alles neu gemacht. Hie und da waren noch Justierungen notwendig, und ich befürchte, in den ganz alten Beiträgen muss ich mal die Fotos kontrollieren... aber das liegt dann an was anderem. Connys Support war auf jeden Fall klasse!

Ein riesiges Dankeschön geht aber auch an meine beste Freundin, die hatte nämlich die Idee zum Schaukelmädchen in meinem Logo. So ungefähr könnt ihr euch übrigens unser Babymädchen vorstellen.

Schaut euch um, freut euch mit mir über die schöne neue Einrichtung und bald auch auf neue Blog-Einträge! Am Wochenende gehts zum Foodbloggercamp nach Reutlingen, ich freu mich schon drauf!

Alles Liebe
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!