Recent Posts

Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 - Mai 2016

Ihr Lieben,
heute ist mal wieder der 12., und wie jeden Monat nehm ich euch mit uns zeige euch 12 Bilder meines Tages.



Frühmorgens ist bei uns immer Chaos. Zur Entspannung schau ich mir da gern ein Foto von gestern an, als das Babymädchen ganz entspannt aus dem Fenster gesehen hat (huch, so schnell groß geworden, da steht sie schon...)

Nach dem Spurt in den Kindergarten und einem Käffchen bei der Nachbarin gabs erstmal ein Vormittagsschläfchen für das Babymädchen...


..während ich unser Terrassenmitbewohnerin Frau Amsel hallo gesagt habe...


...das Hochbeet und den Garten inspiziert (erinnert ihr euch, wie es vor einem Monat aussah?)...




...und in der Garderobe kräftig aussortiert habe.

 
Die Weisheit des Tages aus dem Flow-Kalender...


...und das heutige Mittagessen. Pasta mit ein wenig Olivenöl, Tomaten, Mozzarellabällchen und Rucola, aus Nachbars Garten. 


Nach dem Mittagessen habe ich es tatsächlich noch geschafft, ein Schnittmuster auszudrucken, zusammen zu kleben UND in der passenden Größe abzupausen. Und auszuschneiden, aber da waren meine Männer dann auch schon wieder zuhause.


Das Babymädchen versucht auch schon fleißig zu essen. Brei mag sie nicht, dafür Brot mit Frischkäse. Und zwar überall.


Und mein Werk von gestern abend. An das ich mich nochmal setzen muss, der Kopfumfang und der Halsauschnitt passen noch nicht so recht zueinander.


Aber erstmal setz ich mich vor den Fernseher und gebe mich dem Trash-TV hin (na, wer schaut noch das Finale von Topmodels an?), während ich mir das ebook zum Schnittmuster durchlesen werde (Kuschelanzug von klimperklein, ich freu mich schon!)

Ich wünsch euch einen feinen Abend.

Alles Liebe,
Ilka

PS: Noch mehr 12von12 gibts bei Caro von Draußen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!