Recent Posts

Donnerstag, 18. Juni 2015

Crostini mit Ziegenkäse und Rhabarber-Relish

Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder mit einem Rezept zurück. Lang war es hier still, ich habe euch ja neulich verraten, warum. Hier wird sich also wieder einmal alles verändern, und wir genießen noch die Zeit zu dritt, bevor es wieder richtig trubelig (und schlaflos) wird.
Nachdem wir uns eine Weile in Kroatien die Sonne auf den Bauch haben scheinen lassen, habe ich diese Woche noch "Urlaub zuhause". Eine lange to-do-Liste, von Wäsche waschen, über aufräumen und Papierkram hat mich erwartet - und wieder ein bisschen mehr kochen, backen und herum experimentieren.

Als erstes sind mir dabei die Crostini mit Ziegenkäse und Rhabarber-Relish in der aktuellen deli ins Auge gefallen. Eine Kombi, die ich sonst so nicht ausprobieren würde. Ergebnis: ich könnt mich reinlegen. Der warme Ziegenkäse, auf den in Olivenöl angebratenen Baguettescheiben getoppt vom süß-säuerlichen Rhabarber-Relish - hat mich überzeugt. Das schöne ist, dass vom Rhabarber-Relish noch was über ist, das reicht uns für nochmaligen Genuss.

Rhabarber, Relish, Ziegenkäse

Sonntag, 7. Juni 2015

Die Antwort auf die Fragen...

1. Warum ist da grad nichts los aufm Blog?
2. Wer isst das denn alles?

#einbiszweieiszuviel #huchsodickschon
#herbstbaby2015