Recent Posts

Samstag, 12. September 2015

#12von12 im September

Ihr Lieben,
diesen Monat bin ich - dank Handyerinnerung - wieder mal bei #12von12 dabei. 12 Fotos am 12. des Monats.. da ich viele Schläfchen gemacht habe, kommts bei mir nur auf 9 Fotos. Stellt euch einfach eine kugelrunde Ilka auf der Couch liegend vor (Seitenlage, mit randalierender Lady im Bauch). Mindestens 3 Mal.
Noch mehr #12von12 gibts bei Caro von Draußen nur Kännchen.



Blick heute morgen im Schlafzimmer. Halb zehn und der kleine Mann hatte uns noch nicht geweckt. Huch!? Aber gut, jetzt ist er ja schon 3 Jahre alt, da hat er einfach noch ein Stündchen mit seiner Eisenbahn, die er gestern zum Geburtstag bekommen hat, in seinem Zimmer gespielt. Braves Kind.

Frühstück im Garten. Der Spätsommer meint es gut mit uns!

Endlich habe ich mal angefangen, meine Tasche fürs Krankenhaus zu packen. Soll ja angeblich Kinder geben, die früher raus wollen. Meins bitte nicht.

Zum Mittagessen gabs die Reste der Woche (ohne Bild). Den Nachtisch (Joghurt) habe ich praktischerweise von meinem Bauch-Tisch löffeln können. Kann auch praktisch sein, so ein dicker Bauch. Im Hintergrund zu erahnen - die Buddelbaustelle meiner beiden Männer heute. Fleißig waren sie.

Zur Belohnung (für die Buddelei, nicht für mein Mittagsschläfchen) gabs dann Iced Moccachino aus dem Thermomix für die Großen und "Eis"kakao (Kakao mit Eiswürfel) für den kleinen Mann.

Und zum Abendessen Schnittchen.

Während der kleine Mann dann ins Bett gebracht wurde, habe ich erst seine Bahn wieder aufgebaut (glaubt doch kein Mensch, dass man das nur fürs Kind kauft)...

...dann die Küche auf Vordermann gebracht (ok, ein bisschen ordentlicher als sonst, extra fürs Internetz)..

...und noch schnell die (Baby-)Wäsche aufgehängt.

Und jetzt liege ich auf der Couch, habe trotz Sodbrenn-Gefahr leckere Schokolade gegessen und falle jetzt gleich ins Bett. Hoffentlich dürfen wir morgen wieder ausschlafen...

Wie war euer Tag?

Alles Liebe,
Ilka


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!