Recent Posts

Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar 2015

Ihr Lieben,

schon zum zweiten Mal schaffe ich es, bei Caros #12von12 dabei zu sein. Diesmal auch tatsächlich mit 12 Bildern des heutigen Tages.

#1 Aufstehen. Merken, dass man den Lichtwecker nicht fotografieren kann. Doch wirklich, es war 6 Uhr ;-)




#2 Frühstücken mit Kaffee und Brot. Nein, nicht nur mit Butter, da kam natürlich noch Nutella drauf.


#3 Meine Roggenmischbrote von gestern abend versorgen, sprich einfrieren. Damit kommen wir gut über die Woche.


#4 Endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit, der Lieblingsmann hat den Platten repariert.


#5 Zuhause mit dem kleinen Mann malen...


#6 ...und Apfel essen und nebenher Cappuccino mit der Mama (Oma) trinken


#7 Mal wieder Wäsche aussortiert. Mensch, wie schnell die Kleinen wachsen!


#8 Der kleine Mann hört in Dauerschleife "Wenn der Eisbär nicht weiß wär"... (ja, schon seit Weihnachten. Durchgehend.)


#9 Abends war ich den 2015 Schweinehund überwinden und war sporteln. Und ganz überrascht, dass die Kondition nicht total am Boden ist.


#10 Danach die Luxusdusche genießen...


#11...und mir die Kabelkunst vom Mann erklären lassen.


#12 Zum Abschluss des Tages ein Kakao mit Schuss.



Wie war euer Tag?

Ich wünsch euch was!

Alles Liebe,
Ilka

Kommentare:

  1. Mmh der Kakao mit Schuss wäre auch was für mich gewesen... ich liebe Baileys :)
    Tolle 12 von 12 ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du einen tollen Tag, liebe Ilka :) Und deine Brote sehen soooo lecker aus!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!