Recent Posts

Freitag, 26. September 2014

Saftiger Apfelkuchen für "Ich backs mir"

Ihr Lieben,
schon wieder ist ein Monat ins Land gerast. Ja wirklich, gerast. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass schon jemals die Zeit so schnell verflogen ist. Zwischen neuem Job und Kita, dem bisschen Haushalt und der immer noch währenden Einrichtung unseres neuen Heimes bleibt kaum Zeit, inne zu halten.
Für guten Kuchen ist aber immer Zeit. Und da kommt mir Claras Event "Ich backs mir" mit dem aktuellen Thema "Apfelkuchen" gerade recht.
Clara alias tastesheriff ist übrigens gerade Mama geworden. Ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute, viel Kraft für hungrige Nächte und näheliebende Tage (ja, das hält ne Weile an) und schicke ihr virtuell ein Stückchen virtuellen Apfelkuchen in den hohen Norden. Das war ja bestimmt auch ihre Absicht dahinter ;-)