Recent Posts

Freitag, 6. Dezember 2013

Lasst uns froh und lecker sein: mein Päckchen von Anne

Ihr Lieben,
habe ich mal erwähnt, wie sehr ich es liebe, Päckchen zu bekommen? Deswegen liiiebe ich die Post-aus-meiner-Küche-Aktion...
Heute zeige ich euch, was ich Feines aus Annes Küche bekommen habe. Sie hatte genauestens recherchiert, und festgestellt, dass ich Schokolade sehr gerne mag. Dementsprechend ist das Päckchen für mich sehr schokoladig ausgefallen, juchuu!!



Es gab Schokolöffel, hmm, super, für meine heiße Schokolade, die ich abends gerne noch trinken.

Die Welt der kleinen Dinge: Schokolöffel

Einen Cookie-Mix, den ich das nächste Mal wenn ichs eilig hab ausprobieren werde.

Die Welt der kleinen Dinge: Cookie-Mix im Glas

Zimtsterne - alle schon weg, superlecker..

Die Welt der kleinen Dinge: Zimtsterne

Schoko-Spekulatiusküchlein, alle schon weggefuttert (sogar der kleine Mann wollte unbedingt was abhaben).

Die Welt der kleinen Dinge: Schoko-Spekulatius-Küchlein

Glühweinsirup, den ich bei nächster Gelegenheit austesten werde.

Die Welt der kleinen Dinge: Glühweinsirup

Und zu guter gebrannte Mandeln. Jetzt wo ich das Bild hochgeladen habe, sehe ich, dass man nur die Verpackung sieht. Naja, die ist ja aber auch sehr hübsch, und wenn ihr die Mandeln sehen wollt, hüpft doch rüber zu Anne, ich hab euch alle Rezepte direkt verlinkt!!

Die Welt der kleinen Dinge: gebrannte Zuckermandeln


Außerdem sind heute die Braun-Bloggerkochbücher zu mir nach haus geliefert worden. Noch ein tolles Päckchen. Und juchee, ich fühl mich ein bisschen berühmt :-) Ist ein tolles Gefühl, wenn man sein Rezept abgedruckt sieht, mit eigenem Bild etc. Mit meinem Auberginen-Feigen-Pesto bin ich darin (auf Seite 66) vertreten.

Ich wünsch euch einen tollen Nikolaus, mit ebenfalls tollen Päckchen und gefüllten Stiefelchen (aber nur, wenn ihr brav wart)!

Alles Liebe,
Ilka


Kommentare:

  1. Da hast du ja ein schönes Päckchen erhalten, besonders die Schokolöffel und die Spekulatiusküchlein sehen toll aus :)

    Viele Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!