Recent Posts

Dienstag, 9. Juli 2013

Schoko-Erdbeer-Muffins

Ihr Lieben,


bei dem Wetter draußen kommt man überhaupt nicht an den Computer. Die Sonne, die liebe, lässt sich endlich blicken, und das schon mehrere Tage am Stück! Das Planschbecken steht im Garten, das Sonnensegel wird gehisst, ach, ist das schön.
Zudem war ich heute erfolgreich shoppen! Alle Hochzeiten dieses Jahr können kommen, ich bin gewappnet! Na gut, also zumindest hab ich was zum Anziehen.

Jetzt kommt noch ganz schnell, bevor ich ins Bett husche, ein leckeres, kleines Muffin-Rezept. Die Muffins habe ich neulich für eines unserer legendären Mutti-Frühstücke gebacken, wo es dann mal wieder viiiiel zu viel leckere Dinge gab. Da hält man sich danach gut am Kinderwagen fest und rollt gemeinsam nach hause.









 So, genug gelabert, hier isses:



Und, oooohhh, habt ihrs entdeckt? Ich hab jetzt meine eigene Domain :-) Feinfeinfein.

Lassts euch schmecken!

Alles Liebe,
Ilka




Kommentare:

  1. Moin, cool mit der Domain. Die sehen einfach lecker aus, aber auch der Kaffee bzw. das Getränk im Hintergrund!? So geht es mir auch grad, hatte zwar gestern Kopfschmerzen, aber heut gehts auch wohl wieder in den Pool- am PC ist einfach zu heiß! Ich wünsch Dir nen schöööne Tag!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi,
      danke, wars auch :-)
      Das im Hintergrund ist Eiskaffee...hmm...
      liebe Grüße
      Ilka

      Löschen
    2. Ah okay, im übrigen auch schönes Geschirr ;-)
      grüße back

      Löschen
  2. so jetzt schaffe ich es auch nochmal zu dir...;)...freue mich aufs Treffen am Wochenende und träume jetzt von deinen himmlischen Muffins...lecker...;)...liebste Grüsse...die Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      wie schön, ich hoffe du hast gut geschlafen?
      Ich freu mich auch sehr aufs Treffen morgen, ihr seid ja grad schon dabei...
      Liebe Grüße
      Ilka

      Löschen
  3. Oh, da wäre ich aber gern dabei gewesen....!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka!
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Hättest du evt. mal Lust, für meine Blog einen Gastbeitrag zu schreiben? Das fände ich wirklich suuuuuuper!!! Ich finde deinen Blog und deine Bilder so schön, deshalb frage ich :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja einfach mal bei mir vorbeischneien und schauen, ob das überhaupt was für dich wäre... Ich fänds echt klasse <3
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!